Taubenschlag-Foren
https://gehoerlose.de/

Integrationshilfe gesucht
https://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=7&t=3633
Seite 1 von 1

Autor:  Alexandra Westhoven [ Do, 7.4.11 8:28 ]
Betreff des Beitrags:  Integrationshilfe gesucht

Hallo Zusammen,

mein Name ist Alexandra Westhoven, ich leite die Offenen Hilfen Alsbachtal in Oberhausen und suche eine Integrationshelferin.
Ich bin auf der Suche nach einer Begleiterin für ein 13 jähriges, geh- und lernbehindertes, sowie gehörloses Mädchen. Zunächst soll es darum gehen Julia kennenzulernen und sie dann bei den Ferienspielen in Oberhausen zu begleiten. Hauptsächlich soll es darum gehen die Gebärden von Julia zu dolmetschen, damit sie sich mit gleichaltrigen verständigen kann.

Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, der wieder jemanden kennt, der Lust und Zeit hat ein paar Stunden in der Woche mit Julia zu verbringen. Das ganze wird natürlich auch bezahlt. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde…
…gerne könnt ihr mich telefonisch erreichen: 0208 – 94149918

Einen schönen Tag...Alexandra

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/