Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 1.4.20 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 24.5.10 13:51 
Offline

Registriert: Mi, 29.7.09 15:44
Beiträge: 7
HAllo alle zusammen,
ich haben die Ausbildung zur Kommunikationsassistentin in Berlin gerade beendet (beim`Gebärdenservice.de) und suche nun in meiner Heimatstadt und Umgebeung Mensche die sich zu einem Stammtisch oder einfach zum Plaudern trefen möchten. Wann wo wie das alles steht noch in den Sternen. Aber wer das ist klar - alle Menschen die Lust haben zu Gebärden ob hörend, Taub, Schwerhörig, CI träger, einfach alle. Nun warte ich mal auf Rückmeldung.
KAtharina


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 24.5.10 20:27 
Offline

Registriert: Mi, 19.5.10 16:52
Beiträge: 11
Hi Katharina,
das ist eine Sache an der ich mich gerne beteiligen würde. *Daumen Hoch*
Ich komme aus dem Lautertal und somit ist DA nicht so wahnsinnig weit weg.
GLG Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17.6.10 8:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 19.2.07 14:22
Beiträge: 40
Wohnort: Hessen
hi katharina,

in frankfurt gibt es stammtisch, siehe hier:

http://dgs-stammtisch.blogspot.com/

_________________
zur Zeit signaturlos :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16.2.11 13:06 
Offline

Registriert: Mi, 29.7.09 15:44
Beiträge: 7
nun habe ich einige Möglichkeiten gefunden die ich gerne weiter geben möchte.
In MAinz gibt es einmal im Monat ein Stammtisch schaut mal auf Facebook Deaf MAinz meistens ist es der letzte Samstag im mOnat im Feb ist es aber der letzte Fr.
Dann klar den Stammtisch in ffm auch wenn ich es selber noch nicht geschafft habe ihn zu besuchen ich bleibe drann.
Wer lust hat sagt bescheid und man kann sich mal treffen in Darmstadt und ein wenig "plaudern"
Aslo weiter so alles gute K


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de