Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 9.4.20 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 13.9.09 18:57 
Offline

Registriert: Do, 3.9.09 21:29
Beiträge: 2
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Hallo, ich bin seit dem 18.Juli auf dem rechten Ohr taub. Zur Zeit probiere ich verschiedene Hörhilfen (Cros-Versorgung mit Mikrofon am rechten Ohr und Lautsprecher im gesunden Ohr) aus. Mein HNO-Arzt hat mir das BAHA-System empfohlen ich scheue aber noch die damit verbundene OP zur Implantation der notwendigen Titanschraube in den Schädelknochen hinter dem Ohr. Da ich in meiner Freizeit viel Sport treibe (wie zB. Laufen, Radfahren und auch Tauchen) befürchte ich Infektionen und habe mich deshalb noch nicht entschlossen diese Versorgung anzuwenden.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem BAHA-System und speziell zu Auswirkungen bei körperlicher Belastung !?
Ich würde mich über Antworten bzw. Erfahrungsberichte freuen.

Grüße Günter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de