Taubenschlag-Foren
https://gehoerlose.de/

SAP-Kurse für Hörgeschädigte??
https://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=7&t=3329
Seite 1 von 1

Autor:  Ava [ Mo, 24.8.09 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  SAP-Kurse für Hörgeschädigte??

Hallo,

der IFD, die Arbeitsagentur und ich haben heute fast eine Stunde überlegt wo wir einen SAP-Kurs für mich herkriegen könnten. Die gibt es ja wie Sand am Meer, aber nicht in DGS. Mit fiel dazu nur mein Ex-BFW ein, das ja nicht den tollsten Ruf hat. Weiß jemand vielleicht wo außer in Heidelberg noch SAP-Kurse in Gebärdensprache, LBG oder von mir aus auch mit Mitschreiber (bin da nicht so wählerisch) angeboten werden? Einen speziell in Gebärdensprache wäre immer noch billiger für die Agentur als wenn die mit einen Dolmi in eine hörende Gruppe mitschicken.

Danke

Ava

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/