Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 1.4.20 5:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SAP-Kurse für Hörgeschädigte??
BeitragVerfasst: Mo, 24.8.09 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 22.1.04 11:47
Beiträge: 152
Hallo,

der IFD, die Arbeitsagentur und ich haben heute fast eine Stunde überlegt wo wir einen SAP-Kurs für mich herkriegen könnten. Die gibt es ja wie Sand am Meer, aber nicht in DGS. Mit fiel dazu nur mein Ex-BFW ein, das ja nicht den tollsten Ruf hat. Weiß jemand vielleicht wo außer in Heidelberg noch SAP-Kurse in Gebärdensprache, LBG oder von mir aus auch mit Mitschreiber (bin da nicht so wählerisch) angeboten werden? Einen speziell in Gebärdensprache wäre immer noch billiger für die Agentur als wenn die mit einen Dolmi in eine hörende Gruppe mitschicken.

Danke

Ava

_________________
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht" - Franz Kafka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de