Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 3.6.20 1:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Notfallkommunikation
BeitragVerfasst: Mi, 5.11.08 23:01 
Offline

Registriert: Mi, 5.11.08 22:44
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe Polizisten aus dem Raum Köln und haben uns im Rahmen eines Projektes vorgenommen, endlich "die perfekte Lösung der Notfallkommunikation" für Gehörlose und Schwerhörige zu finden. Wir wissen, dass viel über das Notfallfax, oder Notrufe per SMS diskutiert wird, aber die perfekte Lösung ist leider bisher nicht entwickelt worden. Wichtig ist daher für uns, die Bedürfnisse Schwerhöriger/Gehörloser im Umgang mit der Polizei oder auch anderen Rettungsdiensten kennen zu lernen und deren Erfüllung möglich machen zu können. Dafür brauchen wir Eure Mithilfe. Über Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge ( auch per mail) würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank,


jalime


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Notfallkommunikation
BeitragVerfasst: Do, 13.11.08 13:17 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
jalime, warum doppelte Posting?

Hier geht weiter zu viewtopic.php?f=6&t=3152

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de