Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 9.4.20 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Den Autor Frank Schätzing
BeitragVerfasst: So, 19.11.06 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30.1.06 20:52
Beiträge: 124
....muss ich Euch jetzt mal empfehlen.
Gerade eben habe ich seinen letzten Coup in mich rein gelesen!
Ein Genuss...wie immer eben! :-)))
Dabei stellte sich heraus,dass es sein Erstling war und jahrelang in der Schublade gelegen hat."Mordshunger" (Titel des Buches) ist ein gut gelungener Krimi der Buchstäblich auch durch den Magen geht! :wink:

Es geht hier um einen Mordfall an einer reichen Frau,die ihre Umgebung nicht gerade mit Liebe erfüllt hat.Jeder könnte der Täter sein! Leichter wird es für den Komissar und seinem Gehilfen auch nicht gerade dadurch,das die Geschichte auch noch einen Doppelgänger beherbergt.
Das Ende steht einem rasantem" Bond" in nichts nach und Zeitweise wird die Spannung geradezu unerträglich.
(Sehr lesenswert)

Übrigens! F.Schätzing hat auch das Buch "Der Schwarm"geschrieben.
Eines der besten Bücher die im Augenblick auf dem Markt zu finden sind.
Bei mir kommt es noch vor Illuminati oder Sakrileg!

Dann wäre da noch das Buch mit dem Titel "Tod und Teufel"....ein Krimi der im Mittelalterlichem Köln spielt.Ebenfalls spannungsgeladen bis zum Ende.

Im übrigen bin ich sehr Stolz darauf,das auch Deutschland Schriftsteller hat (ist ein echter Kölle) die sich vor der Ausländischen Konkurrenz nicht verstecken müssen! 8)

Kennt einer von Euch die Bücher?

LG Angel

_________________
Das Herz lügt nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de