Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 8.4.20 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Die Wanderhure"...von Iny Lorentz
BeitragVerfasst: Do, 17.8.06 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 30.1.06 20:52
Beiträge: 124
Nachdem mir dieses Buch bis zum schieren Himmel angepriesen wurde hab ich es mir gekauft und ich muss sagen: 8) Nicht schlecht!

Nachdem die Hauptperson Marie in diesem Buch zu Anfang von ungerechtigkeit zu Ungerechtigkeit weitergereicht wurde und ich so manches mal mit feuchten Augen mitgelitten habe,war dies das erste Buch wo ich zum Ende hin mal entspannter wurde!Sonst passiert das ja immer in der gegenteiligen Reihenfolge! :wink:

Die ungefähre Handlung:Einer Bürgerstochter aus Konstanz wird über Nacht
nicht nur auf brutalste Art ihrer Jungfräulichkeit beraubt.Nein!Sie wird dafür auch noch bestraft und aus ihrer Heimat verbannt!Geschunden und mehr dem Tode nahe wird sie von einer Wanderhure aufgegriffen,die zu Anfang noch darauf hofft ,an dem Mädchen gutes Geld zu verdienen,jedoch zu ihrer besten Freundin wird!........

Kennt ihr es schon?
Sehr zu empfehlen,denn Geschichtlich bekommt man noch einiges in Sachen "Fehden",Rechte,Ländereibesitze sowie Ränge der damaligen Zeit präsentiert.

Viel Spaß beim lesen,wer sich nun an dieses Werk ranwagt!

LG Belle

_________________
Das Herz lügt nicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de