Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 6.4.20 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CAD-Konstrukteure für Maschinenbau
BeitragVerfasst: Di, 7.4.09 14:02 
Offline

Registriert: Di, 7.4.09 13:41
Beiträge: 3
Hallo gehörlose und schwerhörige KonstrukteurIn,

hier schreibe ich kurz: ich heiße Andreas Gollé, bin Ingenieur für Maschinenbau, auch Anlagenbau und Umwelttechik, habe viele Jahre Erfahrungen in verschiedene Firmen in Österreich (Tirol und Steiermark). Bin von der Geburt hochgradig schwerhörig.

Ich suche Kontakte, welche meistens am CAD arbeitet, egal welche Software ProE, AutoCAD oder Inventor. Auch CATIA und SolidWorks.

In Österreich finde ich leider keine gleichgesinnte Hörbehinderte, aber ich durfte nicht beim AMS (Arbeitsmarktservice) und Arbeitsassistenten nachfragen aufgrund des Datenschutzgesetzes.

Die Mitglieder haben einschlägige Erfahrungen und vielleicht Tipps und sind auch bereit mir zu helfen. Trotzdem würde ich es super finden, wenn einige von euch Erfahrungen posten könnten…! Nicht immer möchte man Lösungen haben, sondern auch einfach Erlebnisse austauschen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten zwecks Erfahrungsaustauschs.

Meine Emailadresse lautet: andreas.golle1410@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
Ing. Andreas Gollé 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de