Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 30.3.20 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 11.8.04 16:23 
Offline

Registriert: Mi, 11.8.04 16:04
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Franzi und ich bin 18 Jahre alt. Dies hier zu schreiben ist mir schon fast peinlich, nachdem was ich schon so alles hier gelesen habe. Deshalb habe ich es auch ewig vor mir her geschoben, aber jetzt komme ich nicht mehr drum herum. Der Virus "Seminarfach" greift um sich und wie es mir scheint, ist "Gehörlosigkeit" ein beliebtes Thema. Naja, auch ich habe mich auf irgendeine Weise dafür entschieden. :oops:
Mir ist schon klar, dass euer Interesse irgendwelche dämlichen Fragen zu beantworten sich in Grenzen hält, aber trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mir geht es nicht um eine Umfrage, sondern darum jemanden kenenzulernen, der tolerant ist undbereit mir ein bisschen was von seinen Erfahrungen zu erzählen. Mir geht es dabei besonders um die Gebärdensprache und darum wie ihr euren Alltag erlebt. Bitte versteht das nicht falsch, ich möchte niemanden als Versuchsobjekt oder so. Eigentlich möchte ich euch kennenlernen, wie in jedem anderen Forum auch und mich würde es freuen, wenn ihr auch ein bisschen Interesse daran hättet, was über mich zu erfahren. Nicht nur wegen Seminarfach. :wink:

Also dann, bis bald hoffentlich
Franzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de