Taubenschlag-Foren
https://gehoerlose.de/

Suche Jugendliche für meinen Prüfungsfilm!
https://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=13&t=3602
Seite 1 von 1

Autor:  Coskun [ Mi, 29.12.10 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Jugendliche für meinen Prüfungsfilm!

Liebe Foren-Teilnehmer, mein Name ist Ilham Coskun, ich bin 21 Jahre alt und nicht gehörlos. Ich bin Auszubildender bei einer TV-Produktion in Bremen im Bereich Mediendesign Bild & Ton - Berufsziel Kameramann, Tonmann, Cutter. Auf meine Prüfung, die in wenigen Monaten stattfindet - muss ich mich jetzt schon vorbereiten. Dabei geht es um einen 5-8 minütigen Film, den ich zum Thema "Gehörlos" drehen möchte. Hierfür suche ich einen Protagonisten/eine Protagonistin - also eine Person, über die ich meinen Prüfungsfilm drehen kann. Dabei denke ich an einen jungen Mann/Jugendlichen zwischen 14 und ca. 21 Jahre oder eine junge Frau/Mädchen zwischen 14 und 21 Jahre aus dem Raum Bremen oder der näheren Umgebung. Wichtig wäre mir, wenn sich die (gehörlose) Person durch ein bemerkenswertes Engagement (im sozialen oder kulturell-gesellschaftlichen Bereich zum Beispiel) oder ein besonderes Talent (im sportlichen, schulischen oder musischen Bereich) auszeichnen würde. (Es muss nicht Breakdance à la Supertalent sein).
Wer interessiert ist oder mir weiterhelfen kann, der kann mich anmailen unter: coskun.ilham@web.de oder medienlaib@t-online.de
Weitere Infos über mich auch bei Facebook und StudiVZ.
Hörende Freunde/Familienmitglieder von euch können sich auch telefonisch bei mir melden unter: 0171 4768012.
Danke, dass Ihr diesen Eintrag bis zum Ende gelesen habt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin gespannt auf die Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Ilham

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/