Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 18.2.20 5:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin neu
BeitragVerfasst: Mo, 14.4.08 15:29 
Offline

Registriert: Mi, 30.1.08 18:08
Beiträge: 7
Wohnort: Bielefeld
Hallo alle zusammen
ich heisse André , bin 33 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Ich bin seit ca.3 Jahren schwerhörig und habe in beiden Ohren sehr starke Tinnitus geräusche. Bin in beiden Ohren mit Hörgerätenversorgt. Das Hauptproblem bei mir ist das ich trotz andauernder "neueinstellung" der Geräte ein Gespräch oder eine Kommunitiaon sehr schwer möglich ist. Wodurch ich den Hörverlust habe ist bis jetzt auch unbekannt. In der Uni Klinik in Münster musste man mir nach 4 Stunden Untersuchung sagen das man nichts vestellen könnte. Angeblich wäre mit meinen Ohren " allles ok".Suche hier Leute die mir evtl. weiterhelfen können.Wollte DGS lernen aber leider waren in letzter Zeit alle Tremine ausgebucht.

Bis später mal
Gruss an alle
André


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de