Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 8.8.20 1:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch neu
BeitragVerfasst: Mo, 12.1.04 11:31 
Offline

Registriert: Mo, 12.1.04 11:10
Beiträge: 6
Wohnort: bei Köln
Hallo,

ich bin auch neu hier.
Ich bin 25 und hörend. Ich bin auf euer Forum gestossen weil ich Unterricht suche.
Ich bin kfm. Angestellte und habe nur im privaten Bereich (reiten) Kontakt zu einer Gehörlosen.

_________________
Lieben Gruß
Lumpine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.1.04 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 21.8.03 7:49
Beiträge: 82
Wohnort: bad schwartau (d) und göteburg (s)
hallo,
Unterricht ist schwer, aber du könnstest es mal bei der Volkshochschule in deiner nähe probieren, die bieten manchmal kurse an! oder du könntest mal bei der kommune nachfragen, als ob es dort vereine gibt, und dann einfach mal da nachfragen! oder du könntest dich mit der gehörlosen mal unterhalten und vielleicht kann sie dir was beibringen oder weiterhelfen!
sonst gibt es auch noch die möglichkeit sich bücher aus der bücherei auszuleigen, was aber schwer ist sich selbst was bei zu bringen!

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen sonst siehe auch den beitrag:
Taubenschlag-Foren Foren-Übersicht -> Rat & Tat -> Gebärdensprache!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de