Taubenschlag-Foren
https://gehoerlose.de/

Gebärdendolmetscher/in mit Berufserfahrung für Roman gesucht
https://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=1&t=3491
Seite 1 von 1

Autor:  wischwachs [ Fr, 26.3.10 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Gebärdendolmetscher/in mit Berufserfahrung für Roman gesucht

Hallo ich bin hier im Forum mit folgender Bitte:

Ich schreibe gerade an einem Roman in welchem
die Hauptfigur eine Gebärdendolmetscherin ist.
Die Handlung/Plot des Romans ist klar. Aber da ich mich in der Berufswelt einer Gebärdendolmetscherin persönlich und praktisch nicht auskenne, sondern meine Infos darüber nur aus Büchern oder Websites beziehen kann, suche ich auf diesem Wege jemanden (weiblich oder männlich egal) der mir diesbezüglich helfen kann, da einige Kapitel dieses Romanes auch die Berufswelt der Hauptfigur betreffen. Hat jemand Interesse sich mit mir auszutauschen?
Darüber wäre ich sehr dankbar!
Ich freue mich auf Meldungen.
Dorit

Autor:  Ulrike [ Fr, 2.4.10 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebärdendolmetscher/in mit Berufserfahrung für Roman gesucht

Hallo Dorit,

frage doch direkt bei den Dolmetscherverbänden an:

http://bgsd.de/der-verband/mitglieder/

Und übrigens heißt es GebärdenSPRACHdolmetscherin.

Autor:  wischwachs [ Mo, 5.4.10 9:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gebärdendolmetscher/in mit Berufserfahrung für Roman gesucht

vielen dank ulrike,
das werde ich tun!
frühlingshafte grüße, dorit!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/