Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 9.4.20 5:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Fragen zu GS
BeitragVerfasst: So, 16.8.09 22:30 
Offline

Registriert: Mi, 22.10.08 6:18
Beiträge: 1
Wohnort: Radevormwald
Mahlzeit.

Ich (HD), mit einigen GLen und HGten im Freundes- und Bekanntenkreis, interessiere mich schon geraume Zeit für die GS.

Mein großes Problem dabei aber ist der Job. Ich arbeite in der Regel So. bis Fr., nachts, jeweils um 12 Stunden herum. Da bleibt unter der Woche kaum Zeit. Aber fast alle Kurse die ich bisher gefunden haben, laufen mitten in der Woche und fallen für mich flach.

Daher wäre meine erste Frage:
Wo im Großraum Wuppertal (kann von mir aus auch noch K, D, DU, E, BO, RS oder DO sein, aber nach Möglichkeit nicht weiter weg, also nicht gerade BN, AA oder MS oder so was) gibt es einen nachmittäglichen oder abendlichen Kurs jeweils Freitags bzw. einen vor- oder nachmittäglichen Kurs jeweils Samstags für GS?

Meine zweite und fast noch wichtigere Frage:
Wenn GS, dann welche GS?

Wäre schön wenn mir jemand da Antworten geben könnte.

LG
Fuffel de André


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de