Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 12.7.20 0:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindergarten&Taxi
BeitragVerfasst: Mo, 3.8.09 7:30 
Offline

Registriert: Mo, 3.8.09 7:21
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe eich kleines Problem und hoffe, dass ihr mir vieleicht helfen könnt.
Meine vierjährige Tochter ist gehörlos und ist seit 2,5 Jahren auf beiden Ohren mit einem CI versorgt, das ist allerdings nicht das Problem, denn sie entwickelt sich prächtig. Allerdings wir sie jeden Tag zum Gehörlosbekindergatren und wieder zurück mit einem Taxiunternehmen gebracht. Das Problem ist, dass neuerdings die Fahre stetig wechseln und meine Tochter schon ganz verwirrt ist. Meine Frage ist nun, hat meine Tochter ein Recht darauf von nur einem Fahrer gefahren zu werden, oder muss ich es hinnehmen, dass es diesen fahrerwechsel gibt? Ich kann sie leider nicht selbst bringen, da ich berufstätig bin und der Kindergarten nicht gerde um die Ecke ist.
Lieben Gruß
Marie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de