Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 16.7.19 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo!
BeitragVerfasst: Do, 22.11.07 14:24 
Offline

Registriert: Do, 22.11.07 12:33
Beiträge: 1
Ich bin 31jahre alt und bekam im Dezember 2006 meinen süßen Tim. Ich hatte einen Kaiserschnitt, da die Herztöne meines Kindes plötzlich schlecht waren. Es war für mich eine richtige Stresssituation, hatte eine Art Nah-Tod-Erlebnis.Ich hatte so Panik, dass ich dachte, entweder ich sterbe oder mein Sohn.
Mein Körper war völlig durcheinander, Blutdruckabfall, Zittern....Ich kam auf die Intensiv.Ich war stabilisiert.
Drei Tage später(nachts) wurde ich zun Stillen geweckt-und ich hörte links nichts mehr.Der HNO diagnostizierte einen schweren Hörsturtz....Ich bin links bis ca.20%vertaubt.
Jetzt habe ich schon alles versucht..Infusionen, unmenge Tabletten, Hörgeräte sind zu schwach...
Ich hoffe, ich kann von euch Tips bekommen, wie und wo ich Hilfe bekomme....und vielleicht einfach a bissle babbeln... Liebe Grüße Bettina


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de