Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 16.7.19 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 4.5.05 13:26 
Offline

Registriert: Do, 28.4.05 19:02
Beiträge: 1
Wohnort: berlin
als erstgerät probiere ich an meinem rechten ohr ein siemens "acuris" aus. mein linkes ohr ist fast taub.

auf jeden fall befinde ich mich in einer ersten testphase und bin bei gesprächen mit einer person über die neu gewonnene hörfähigkeit sehr zufrieden. leider habe ich beim musikhören keinen zugewinn an genuss, denn: meine supertollen boxen fehlt es mit hörgerät an volumen und bässen. muss ich mich damit abfinden oder lässt sich durch programmierung des gerätes da was ändern?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de