Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 23.8.19 3:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schöne Ferien, Schönen Urlaub !!!
BeitragVerfasst: Mo, 11.8.03 14:28 
Hallo, ihr !

Ich wollte einfach mal allen schöne Ferien und einen wundervollen Urlaub wünschen.
Aber auch allen, die zu Hause bleiben: Erholt euch gut und genießt eure freie Zeit.

Einen ganz lieben Gruß,
Jessica

:n00b:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16.8.03 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 6.7.03 17:50
Beiträge: 123
Wohnort: Wuppertal
Wünsche ich dir auch.

_________________
Ich bin Schwerhörig !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.8.03 13:55 
Offline

Registriert: Sa, 31.5.03 8:29
Beiträge: 23
Wohnort: eichstätt
hi jesscia!
ich Wünsch dich auch schöne ferien! wie alt bist du? ich bin 12 aber bald 13 jahre alt. Und Woher kommst du? ich komme aus Eichstätt von der nähe Ingolstadt.
ich gehen in die München Schule (Realschule) und du?
deine simone


.P.S.: Meine Email Adressen sind : simone-gl@web.de oder simen@diddlpost.de ! kannst du mir Email schreibe!!!!!!!!!!!!
ciao! :-))) :-))) :P :P :P 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24.8.03 13:08 
Hallo Simone.

Du hattest mich gefragt wie alt ich bin und wo ich her komme.
Also:
Ich bin 20, wohne in Bochum und ich studiere hier an der Uni.
Zur Zeit habe ich Semesterferien (Gott sei dank), du weißt ja wie schön Ferien sind.

Hast du noch Ferien, oder mußt du schon wieder in die Schule?

Lieben Gruß
Jessica

:n00b:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hallo jessica!
BeitragVerfasst: Mi, 3.9.03 10:57 
Offline

Registriert: Sa, 31.5.03 8:29
Beiträge: 23
Wohnort: eichstätt
hallo jessica!
ich habe noch Ferien! am 9.9. weider in die schule! schade!
aber ich freue mich ja!:-) :-)
meiner Tante wohnt auch in Bochum. meiner Tante ist hörend aber sie ist sehr guten gebärde!
sie gehen immer in glörloszetrum!!!
ich finde besser ferien!
tschüss
Lieben Gruß,
Simone



:P :P :P :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 3.9.03 12:28 
Hallo.

Ja, Ferien sind wirklich gut.
Deine Tante geht also zum Gehörlosenzentrum. Da werde ich auch mal demnächst vorbei schauen, möchte gerne ein bißchen Routine in meine Gebärden bekommen. Ich fange gerade meinen 5. Kurs an, habe aber keine Anwendungsmöglichkeiten, da ich selber auch hörend bin.

Wünsche dir noch ganz tolle und schöne Restferien.

Lieben Gruß,
Jessica

:n00b: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 4.9.03 16:22 
Offline

Registriert: Sa, 31.5.03 8:29
Beiträge: 23
Wohnort: eichstätt
Ja Danke!!!!!
Ich finde Gebärde hochste internent!!!!!!!! Ich kann nicht guten Deutsch Schreibe!
:oops: :oops:
Magst du Gehörlosenzentrum gehen? ich ja! Weißst du wo ist Gehörlos-Chatten? Wenn ja dann ich freue mich!:-)
:-))) :-))) :-)))
Ich gehen in Bayerische Landesschule für Gehörlos! Das ist grundeschule und haputeschule und Realschule! ich bin am 9.9. in Reaschule gehen.
Sehst du unter:
http://www.landesschule-hoergeschaedigte-m.de/
Das ist meiner schule!
Tschau HDGDL
Simone
:angel: :angel: :angel:
Das ist bin ichhhhhhhh


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de