Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 18.12.18 22:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckversion von Forenbeiträge
BeitragVerfasst: Mo, 3.6.02 14:20 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Hi, Adminis,
habe ne frage:
Derzeit wird echt viel geschrieben sodaß es zu mehrere Seiten mit zu je 50 Beiträge kommt. Alles im Internet zu lesen ist ...denke ich ziemlich mühsem. Kann man nicht ein Button mit "Druckversion" installieren. Siehe ähnlich bei www.gmx.de welches für mails ein Button hat mit "Druck". Ich finde auf Papier zu lesen ist bequemer...
Könnte man es machen?
LG deafmax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23.4.04 19:55 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo deafmax,

habe Dir zuliebe ein wenig herumgeschnüffelt. Ich habe aber leider nirgendwo im Administrationsbereich (AdminControlPanel) etwas über so etwas gefunden...
Hoffentlich weiß Bernd mehr darüber. Ich jedenfalls habe da überall geschaut ;)

Nix für ungut ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23.4.04 22:35 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Hi, pat, danke. damals, mein posting ist knapp 2 Jahre alt hatte ich noch den 56k-Modem. da war mir das im Internet hocken zu teuer. Und ausserdem bin ich übersiedelt, da wäre mir Druckversions zum lesen im Zug lieber.
Aber heute habe ich dafür keine Zeit.

Eigentlich müsste man den PHP-Skripts vom phpBB-Vorlagenfiles ergänzen. Ich habe damals so was wie auf http://fahrplan.oebb.at gemeint (wenn du ne Zugverbindung hast und es ausdrucken willst). heute ist es für mich überflüssig, aber manchmal hat mans gern auf papier, wenn hier was besonders geschrieben wurde.
Also wenn du doch versuchen willst ne Druck-Butto einzubauen, dann eschäftige dich schön fleissig mit php ;) Nur so ne Tipp.

CuNik

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de