Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 18.8.18 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forums-Uhrzeit
BeitragVerfasst: Sa, 13.6.09 18:42 
Offline

Registriert: Di, 3.1.06 4:17
Beiträge: 121
Ich wußte nicht, wohin mit dieser Frage, sorry falls ich an dieser Stelle falsch sein sollte. :-?

Ich hab jetzt in meinem Profil die osteuropäische Zeit eingetragen, damit die Forums-Uhrzeit mit der tatsächlichen MESZ übereinstimmt. Kann es sein, dass da eine falsche Zeitzone im Forum voreingestellt ist? Ist eigentlich ja nicht soooo wichtig, aber es irritiert mich, wenn jemand scheinbar schon gepostet hat, bevor ich gelesen hab - aber der Beitrag war noch nicht da....

_________________
Viele Grüße

Beri

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de