Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 23.10.18 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Designs online
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 13:15 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo ihr,

der Bernd hat mir zum Testen zwei Designs raufgeladen, die ziemlich geschrottet waren (diese fehlermeldung hier
Code:
Warning: fopen(./templates/orange/cache/overall_header.tpl.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 144

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 145

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 146

Warning: touch(): Unable to create file ./templates/orange/cache/overall_header.tpl.php because Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 148

Warning: fopen(./templates/orange/cache/index_body.tpl.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 144

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 145

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 146

Warning: touch(): Unable to create file ./templates/orange/cache/index_body.tpl.php because Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 148

Warning: fopen(./templates/orange/cache/overall_footer.tpl.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 144

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 145

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 146

Warning: touch(): Unable to create file ./templates/orange/cache/overall_footer.tpl.php because Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /homepages/26/d17424007/htdocs/phpBB/includes/template.php4 on line 148
war dauernd zu sehen.) Ich habe nach 2 Stunden schließlich es so weit gebracht, dass ihr die Designs jetzt fehlerfrei in eurem Profil auswählen könnt (Wenn ihr nicht wollt, dann lasst es).

WS [orange] und
Solaris.

Wichtig!!! Im orange-Template könnt ihr vorübergehend nicht posten und neue Themen schreiben, da ich die includes erst anpassen muss. Im Solaris sollte alles funzen.
Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha patrick,

die beiden neuen Templates funktionieren bei mir einwandfrei.
Schaut schon gut aus. Da brauchst du nicht weiter zu werkeln...
Also bitte den gelben Rahmen wieder rückgängig machen. ;-)

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 14:55 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Den gelben Rahmen?? Hmm.. Naja, ich finde, er sollte nur ein wenig verändert werden.. Oder soll er doch lieber ganz weg?

Ausserdem.. Oben gibt es jetzt einen Link zum Taubenschlag.

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 16:18 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Zitat:
Also bitte den gelben Rahmen wieder rückgängig machen.

teile ich...
:drinking:

deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hallo Patrick,

super, dass du es hingekriegt hast!

Für die Foren-User sollten wir aber doch erklären, wie man die neuen Styles nutzen kann:

Oben rechts auf jeder Seite kommt man zu seinem PROFIL. Auf der PROFIL-Seite ist ziemlich weit unten ein kleines Auswahlmenü: Board-Style. Da kann man jetzt auswählen zwischen WS [orange], Solaris und subSilver - dem gewohnten Standard-Style in Blautönen (taubenblau ;-). Wenn ihr probeweise mal orange oder Solaris ansehen wollt: Im Ausklappmenü auswählen und danach ganz unten ABSENDEN anklicken.

Wenn's euch dann nicht gefällt, könnt ihr natürlich auf dem gleichen Wege zum altbewährten subSilver zurückkehren.

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Patrick,

ja, der gelbe Rahmen soll weg, und SubSilver wieder SubSilver sein lassen!!!!

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 16:40 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
bei mir ist subsilver eingestellt, trotzdem ist es GELB!
IGITT!
@patrick
Also wäre doch genug, wenn du, Patrick, drauf hinweisen würdest, daß man die Farben wählen kann - wie bernd das tut - wäre es viel besser.
Nicht den allgemeinen Farbe setzen. Auf Blondinnen steh ich sowieso nicht, meine feuchte Träume entsprechen nicht eben deines :-))) Also du weisst, nun was du tust... :znaika:
deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 17:21 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Ich ändere es. Beruhigt euch erst mal :-)))

Danke, Bernd. ;)

Nun, bald habts ihr euer altbewährtes subsilver wieder :-)))

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 17:28 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
jetzt habt ihr euren alten rahmen wieder.

(Der gleiche farbcode wie vorher: E5E5E5.)

Und beschwert euch ja nich, ihr habts doch so gewollt, basta, finito ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 17:48 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Danke, Lieber Gott,
euer Herrlichkeit der Taubenschlag Foren!
dm

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 18:44 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:-))) Na geh, brauchst mir nicht zu schmeicheln :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 19:07 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
Tach herr Oberadministrator pat,
dürfte ich fragen was man mit dem Titel gemacht hat:
Code:
Hier können Taubenschläger sich austoben
                                 zum Taubenschlag

unterhalb dem TS-Titel. Warum sind da x-leertastenzeichen?
Schaut schon komisch aus.
Überleg den Platzierung der Texte etwas mit konzentration.
Ich nehme an, diese Platzierung ist vielleicht bei einer anderen Auflösung optimal, aber nicht bei die meine jetztige 1024x768.
Etwas mehr Profesionellität beim Designen, ok ;)
lg deafmax

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 20:21 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Entschuldige, aber meine HTML-Kenntnisse sind halt nicht die eines Profis ;-)

  war für mich die einzige möglichkeit, diesen Link in die Mitte zu bringen :D

Vorschläge werden dankend angenommen, da ich der einzige bin (außer Krischi, der wenig Zeit hat), der weiß, wie man eine *.tpl-Datei editiert ;) (tpl = Designdatei)

Patrick
(der nich Oberadmin is ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 21:06 
Offline

Registriert: Fr, 12.4.02 1:00
Beiträge: 1623
Wohnort: Össi
:oo-:
tu lieber testen bevor du was vollziehst.
Und wenns fragen hast http://de.selfhtml.org/

schon gut...
dm

_________________
Gehörlos sein ist Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 1.11.04 22:00 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
tja.. anfänger halt was html angeht :-))) dreamweaver-gewohnt :-)))

aber wenn es ums forum geht, bin ich schon ein kleiner Profi ;)

Sorry ;)

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 6.11.04 20:16 
Ich finde das Design, das ich heute in meinem Profil eingestellt habe, echt super! Solaris-Design! Viel besser als das Standard-Design!

Sonne und Weltraum. :) :angel:


Zuletzt geändert von MDrummer am Sa, 6.11.04 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 6.11.04 20:17 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
:-))) :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 7.12.04 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 9.6.04 0:32
Beiträge: 54
Wohnort: Bremen
Echt gut gefällt mir neues Design.
Aber ich warte, weil "Absenden" oder "Neues Thema" noch nicht klappt!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de