Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 11.12.18 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumssupport
BeitragVerfasst: Fr, 18.6.04 17:09 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo,

ab jetzt übernehme ich den Forumssupport. Fragen zum Forum richtet ihr bitte an mich.

Zuständigkeiten der Admins:

Bernd: Taubenschlag und seine "Töchter" :-)))

Krischi: Taubenschlag - Server

Berni: Allgemeines im Taubenschlag

patrickcooly: Forumssupport, Jugend im Taubenschlag

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16.7.04 18:58 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Ihr könnt Eure Fragen an mich entweder hier in einem neuen Topic posten,

oder ihr könnt mir auch eine Mail schreiben:

patrick@taubenschlag.de

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 9.8.04 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 7.5.04 14:44
Beiträge: 37
Wohnort: Frankreich
hallo Patrick!

ich will in dieses schweigsame thread mal eine kleine frage/bemerkung posten...
wäre es technisch wohl möglich, dass die ungelesenen postings bei mir auch tatsächlich als solche orange markiert bleiben, bis dass ich sie wirklich gelesen habe (oder zumnidest angeklickt) - und nicht systematisch nach jedem logout grau werden?! es geht mir nämlich oft so, dass ich gar keine zeit habe, alle neuen einträge in einem mal zu lesen, so fleissig wie hier alle schreiben!

nun, gibt es da eine bestimmte option, die ich anklicken muss oder handelt es sich gar um eine kleine herausforderung an unseren forumssupportspezialisten (huch, schönes langes wort :wink: )?

auf diesem wege auch mal einen gruss nach Österreich.

jewa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.8.04 10:22 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo jewa,

Danke fuer deine Frage!

Leider ist es aus technischen Gruenden nicht moeglich, die orangen Bilder nach einem Logout zu behalten. Sobald Du Dich einloggst, siehst Du die Topics/Foren, die neue Beitraege seit Deinem letzten Besuch beherbergen. Sobald Du Dich ausloggst, glaubt der Computer, dass Du nichts mehr lesen moechtest und somit alles auf grau setzt.

Tut mir leid, der Computer ist halt eine automatische Maschine.

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de