Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Do, 13.12.18 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 28.4.04 8:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Liebe Foren-User,

die Taubenschlag-Foren sind jetzt auch direkt erreichbar über die URL www.gehoerlose.de. Die Domain hatten wir mal von Wilhelm Bühler "geerbt", und sie lag bisher brach, d.h. man konnte über sie nur den Taubenschlag erreichen. www.gehoerlose.de war früher die Heimat des Forums "Marktplatz". Insofern macht die Neubelegung der Domain sicher Sinn. Der Auslöser war allerdings die Statistik. Nedstat hatte vor ein paar Tagen wohl Serverprobleme. Davon ist dieses Forum in Mitleidenschaft gezogen worden (siehe thread "Einwählprobleme"). Wir haben daraufhin den Nedstat-Counter entfernt und nutzen stattdessen den hauseigenen unseres Providers Schlund. Vorteil: Er scheint genauer zu sein. Zumindest zeigt er auch Seiteneinsteiger an. Nachteil: Er ist nicht öffentlich einsehbar. Aber falls es jemanden interessiert, können wir gerne für euch nachsehen. ;-)

Ansonsten: Weiterhin viel Spaß beim Schreiben in www.gehoerlose.de !

P.S.: Damit Mitteilungen wie diese nicht übersehen werden, habe ich die Foren HINWEISE... und MITGLIEDER ganz nach oben in die Liste gestellt. - Nur, damit ihr euch nicht wundert, dass das CAFÉ taubenblau jetzt etwas tiefer ist!

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.4.04 11:40 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
So kommen bestimmt mehr Besucher. Habe mich schon gewundert, wieso das untere plötzlich oben ist... Dachte schon, hätte was mit mir zu tun :lol: :roll: 8)

Viel Spaß beim Posten!

Greetz,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de