Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 17.7.18 4:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Soll es ein neues Forum über Literatur, etc. geben?
Umfrage endete am Fr, 9.4.04 19:52
Ja 100%  100%  [ 8 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Gruppe?
BeitragVerfasst: Do, 8.4.04 10:21 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Hallo!
Ich habe bemerkt, dass Topics über Literatur auf verlorenem Posten stehen. Ich hab mir gedacht, wir könnten doch eine neue Gruppe "Medienecke" gründen, da könnte dann über Literatur, Theater, Kino, etc. geplaudert werden. wenn es okay ist, übernehme ich auch die Moderation von dieser Gruppe. (Erfinder muss alles ausbaden gell?)

Jedenfalls, einen schönen Tag noch!


Zuletzt geändert von patrickcooly am So, 10.10.04 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 8.4.04 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Patrick,

ein eigenes Forum für "Medien" finde ich prinzipiell ok, nur
wird jetzt ein wenig unübersichtlich... Wir sollten überlegen,
wie die verschiedenen bunt zusammengewürfelten Foren
wieder klar strukturiert geordnet werden können. ;-)

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 8.4.04 22:06 
Offline

Registriert: Di, 6.4.04 15:05
Beiträge: 6
Wohnort: Münsterland
hallo patrik! ich fids ne tolle idee, eine eigene gruppe für medien zu gründen! (nur mal so als rückmeldung :D )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14.4.04 22:20 
Offline

Registriert: So, 3.2.02 1:00
Beiträge: 547
tolle Idee, patrick.
Literatur und Kino...

Aber nicht als "Medien" - denn dann kommen wahrscheinlich Beiträge, die auch in "Mobile" oder "Technik" stehen können. "Kultur" allgemein oder "Theater" ist auch nicht so gut, denn dann kommen sicherlich auch Veranstaltungshinweise- und dafür gibt es auch schon ein Forum.

Ich denke, ein Forum "Literatur & Kino" gibt genug Raum für Tipps und Diskussionen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.4.04 21:24 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
@paco

Liebend gerne würde ich selbst dieses Forum erstellen (bin ja admin), aber habe zur Zeit noch verbundene Hände... ;)

Ich denke, irgendwann rede ich mit Bernd, um die Erlaubnis für so ein Forum erstellen zu können. Paco, der Name ist super!

Puh, mir fallen die Augen ja zu! Das heißt:

Have a nice dream :-)))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de