Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 21.2.18 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.9.01 14:01 

In ein Anfrage von Studentin im EMail an uns Team fällt mir aus Erzahlung von mein verstorbene Arbeitskollege ein. Der war gehörlos, der ganze Zeit im 3.Reich miterlebt hat. Er erzählt mich unterallem, dass im Alter zwischen 11 und 12 Lebensjahr die ganze Schulklasse zu einem Operation zur Sterilsation mit der "Gesundheitdienst"(genaue Bezeichung weiss ich nicht mehr) der Partei gezwungen wurde. Diese Punkt wurden ohne Einwilligung von Eltern durchgeführt! Fast eine Woche müssen die erwachsende Kinder im Krankenhaus bleiben, wenn auch aus gesunde Eltern stammt! Viele Eltern wurde meist von örtliche engstirnige Parteivorsitzender gezwungen, dass die Kinder unfruchtbar gemacht muss. Noch schlimmer erfuhr ich, dass die Sterilsation bei Junge meist ohne örtliche Bestäubung durchgeführt. In manche Orten wurde ganze Eierstock bei Mädchen entfernt! Die Auffällig sieht man fehlende typische Weiblichkeit! Selten hörte ich, dass einige Junge ganze Hoden entfernt worden.

Die Grundlage diese Diskussion soll nach Höhe der Vererbung der Gehörlosigkeit gefragt werden! Einer gibt an, dass gesamte Zahl unter Gehörlosen soll zwischen 5 und 10 % schwanken. Es bedeutet nach Schätzung von 80.000 also ergibt sich 4000 bis 8000 Gehörlosen aus Vererbung der Gehörlosigkeit.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fritzl am 2001-09-26 09:03 ]</font>

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde