Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 21.7.18 6:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 17.11.11 11:04 
Offline

Registriert: Di, 15.11.11 12:50
Beiträge: 1
Hallo,

mein Sohn Julius ist von Geburt an gehörlos. Er und wir als Eltern wollen nun die Gebärdensprache lernen. Bis wir die Gebärdensprache beherrschen, benötigen wir eine möglichst gehörlose Elternassistenz, die uns im häuslichen Bereich unterstützt, mit unserem Sohn zu kommunizieren. Diese Elternassistenz sollte täglich für 3-4 Stunden von Montag bis Freitag zu uns kommen. Wir benötigen hier für den Landkreis einen Kostenvoranschlag.

Daher suchen wir Gehörlose oder Personen, die die Gebärdensprache beherrschen, aus dem Bereich Waldeck-Frankenberg, Schwalm-Eder oder Marburg-Biedenkopf in Hessen. Wer kann uns weiterhelfen oder Kontakte vermitteln? Wir hatten schon Kontakt zu Frau Karin Kestner, die jedoch hierfür niemanden kennt.

Hermann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de