Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Suche DGS Nachhilfe Dozent (gegen Bezahlung)
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=7&t=3705
Seite 1 von 1

Autor:  Karim [ Di, 1.11.11 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Suche DGS Nachhilfe Dozent (gegen Bezahlung)

Guten Tag,
ich möchte auf diesen Weg fragen ob es jemand gibt der mir DGS einzelunterricht gibt. Bitte nur Gehörlose mit Dozenten/Lehrer Ausbildung melden, oder sich in der Ausbildung befinden.
Natürlich bezahle ich die Stunden. Über den Preis können wir dann sprechen wenn es zwischen uns passt.
Denke vorerst an ca.10 Stunden. Ich befinde mich irgendwo zwischen DGS 1-5.
Mein Haupsächlichstes Lernziel ist : rezeptives erfassen

freue mich auf ernstgemeinte antworten,
gruss
karim

Autor:  Surdo [ Mi, 2.11.11 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche DGS Nachhilfe Dozent (gegen Bezahlung)

Hallo Karim,

wenn du noch verraten würdest, wo der Unterricht stattfinden soll, hättest du eher eine Chance auf Antworten. :wink:

Autor:  Karim [ Mi, 2.11.11 17:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche DGS Nachhilfe Dozent (gegen Bezahlung)

Entschuldigung , habe vergessen zu schreiben wo ich wohne. In Berlin .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/