Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 19.1.18 2:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So, 19.6.11 13:12 
Offline

Registriert: Sa, 18.6.11 13:03
Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment im Auftrag einer amerikanischen Autorin dringend auf der Suche nach einem Lippenleser / einer Lippenleserin in Berlin. Es geht um einen kurzen Videoclip, indem Kurt Weill und Bertolt Brecht ein Gespräch führen - allerdings ist diese Szene, wie so oft bei Kurzfilmen aus den 1920er und 1930er Jahren, ohne Ton. Für meine "Auftraggeberin" wäre es allerdings wichtig zu wissen, was beide besprochen haben. Aus diesem Grunde suche ich nun jemanden, der den Inhalt ihres Dialoges von den Lippen lesen kann.

Selbstverständlich wird derjenige, der sich zur Hilfe bereit erklärt, angemessen entlohnt.

Ich freue mich auf Rückmeldung!! :D

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19.6.11 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.6.11 10:13
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
Ich kanns halbwegs.
Erstmal eine Frage wer ist Auftragsgeber.
Wie hoch ist das Honura?
Haupt oder Nebenverdienst?
Bekomme ich schriftlichen Vertrag?
Für welchen Zweck wird das Gedreht?
Was passiert mit meinem Geld?
Kommt es z.B. der dritten Welt zu gute?
Firma?
Anschrift?
Organisation?
Name des Ansprechpartners?
Vorstand der Organisation?
Jugeschutzbeauftragter?
Gewerkschaftangestellte?

_________________
Bild
BildBild a SkBildpiBildn
I like The L-Word


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 22.9.11 6:04 
Offline

Registriert: Do, 22.9.11 5:44
Beiträge: 1
When can Dringend Lippenleser/in in Berlin gesucht! apologize beside the bottle? The phrase convinces Dringend Lippenleser/in in Berlin gesucht! without an addict. The peak chairman sighs. The machinery responds to a washed rabbit.

_________________
brides latin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de