Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 27.4.18 3:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug
BeitragVerfasst: Fr, 27.4.07 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hallo liebe Forennutzer,

wir ziehen um, von 1&1 zu einem anderen Provider. Auslöser war die Einrichtung von www.deafread.de. Dafür reichte die Technik bei 1&1 einfach nicht aus. Nun müssen bis Ende Mai alle Taubenschlag-Domains umgemeldet werden. Für diese Domain (www.gehoerlose.de) habe ich eben den sog. KK-Antrag gestellt. Das bedeutet, dass es demnächst, d.h. innerhalb der nächsten 2 Wochen, zu Ausfällen kommen kann.

Keine Angst, das Forum erscheint danach dann wieder. Ihr werdet keine Veränderungen bemerken. Nur wir haben ein wenig Arbeit davon. ;-)

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wieder online
BeitragVerfasst: Do, 3.5.07 14:29 
Offline

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 89
Wohnort: Athen, Griechenland
Der Umzug auf den neuen Server ist jetzt abgeschlossen. Sollte es Probleme geben, meldet es uns bitte.

Viele Grüße
- Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 3.5.07 18:56 
Offline

Registriert: Di, 3.1.06 4:17
Beiträge: 121
Also hier läuft alles prima. Das habt ihr super hin gekriegt, vielen Dank! Und dieser Dank gilt allgemein für eure Arbeit, nicht "nur" für den Umzug :fadein:

_________________
Viele Grüße

Beri

Das Leben verstehen kann man nur rückwärts, leben muß man es vorwärts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.5.07 21:16 
Offline

Registriert: Sa, 29.11.03 23:16
Beiträge: 5
Wohnort: HB
Lese viel in eurem Forum aber natürlich auch im Taubenschlag.de nur bekomme ich www.taubenschlag.de seit heute Abend nicht mehr im Internet. habe mehrmals probiert.Kann mir jamand einen Tipp geben woran das liegen kann.Ich komme zu allmöglichen Internet Seiten nur nicht zum Taubenschlag oder liegt dies am Provider? :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.5.07 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Renate,

das liegt daran, dass im Moment der komplette Taubeschlag umzieht, mit allen "Filialen". Ich hab dazu einen Hinweis im TS geschrieben, aber den können scheint's nicht mehr alle lesen:

UMZUG !

18.05.2007 16:05

Der Taubenschlag zieht um zu einem neuen Provider. Grund: Für die neue Website deafread brauchen wir Technik, die der alte Provider nicht bieten konnte. Folge: Im Moment sind einige unserer Domains wie deafbase, deafdate, deaftv usw. nicht erreichbar. Ähnliches kann in den nächsten Tagen auch mit dem Taubenschlag selbst passieren.

Auch die meisten unserer E-Mail-Adressen funktionieren zur Zeit nicht! :-(

Aber keine Sorge, spätestens Ende des Monats wird wieder alles wie gewohnt laufen. ;-)

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de