Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Apps für Gebärdensprache
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=6&t=3827
Seite 1 von 1

Autor:  jenne [ Fr, 22.2.13 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Apps für Gebärdensprache

Was taugen die Apps für Gebärdensprache? Habe mal im Playstore geguckt. Man findet da z.B. von Kestner die App der "Deutschen Gebärdensprache". Programm ist kostenlos, aber die Themenbereiche kosten dann was. Ist hier beschrieben: http://www.kestner.de/n/verlag/produkte ... ehrung.htm

Dann habe ich noch eine gefunden "Gebärdensammlung GuK" (11 €):
https://play.google.com/store/apps/deta ... WIuZ3VrIl0.

... sowie "Spread Signs" (International), scheint ganz kostenlos zu sein: https://play.google.com/store/apps/deta ... BfcGFpZCJd

Für American Sign Language gibt es allerlei Apps.
Welche kennt ihr bereits, welche taugen was?
j.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/