Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 11.12.17 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV nimmt Untertitel über USB auf
BeitragVerfasst: Mo, 26.11.12 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 7.10.01 1:00
Beiträge: 92
Moderne Fernseher haben nun oft eine Möglichkeit zur Aufnahme von Sendungen. Ich war überrascht, dass unser LG 55LM620s auf Festplatte auch die digitalen Untertitel vom Kabel-TV mit aufnimmt. Analoge Untertitel aus dem Videotext aufzunehmen ist kompliziert und es gab nur ganz wenige Videorecorder, die das konnten. Nun klappt die Aufnahme also über externe USB-Festplatte. Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Geräten mit USB-Aufnahme so ist. Bei unserem klappt das.

Ich hatte mal zum TV ein kleines Info-Video gemacht, aber die Untertitel-Aufnahme habe ich da noch nicht gezeigt, erst jetzt zufällig rausbekommen. Hatte nicht damit gerechnet :). Das Video geht vor allem über die Bedienung mit Handy-Apps:
http://www.youtube.com/watch?v=Us5N90AfBq8
j.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de