Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 15.12.18 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 5.4.12 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 7.10.01 1:00
Beiträge: 92
Google arbeitet an einer neuen Brille für Datenanzeige. Ich denke, das dürfte dann doch auch mit Spracherkennung gehen. Siehe http://computer.t-online.de/project-gla ... 0854/index

Die Spracherkennung in meinem Handy funktioniert schon ziemlich gut und hilft öfter mal. Ich brauche sie nur noch als fortlaufende Spracherkennung, d.h. ohne Wartezeit der Anzeige (soll wohl kommen), und dazu in solch einer Brille ein Richtmikrofon. :)
j.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26.7.12 17:30 
Offline

Registriert: Mi, 25.7.12 18:18
Beiträge: 6
Das wird es auch bald geben. Spracherkennung sowie das Knipsen von Bildern, Telefonieren und das Browsen durch das Internet on the go. Man darf gespannt sein :)

_________________
http://smartseosolutions.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 26.7.12 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 7.10.01 1:00
Beiträge: 92
Die kontinuierliche Spracherkennung habe ich jetzt bei Android 4.0 (IceCreamSandwich), aber sie erkennt schlechter als meine sonst benutzte Spracherkennung (Flex T9). Daher nutze ich mehr Flex T9.
j.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de