Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 11.12.17 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27.2.12 13:31 
Offline

Registriert: Mi, 30.4.03 8:38
Beiträge: 2
Hallo, ich habe einen Phonak MLxS FM-Universalempfänger zu verkaufen. Er wurde nicht oft benutzt.
Auerdem habe ich noch eine Mini-FM-Anlage von Bruckhoff, die auch nicht mehr benötigt wird. Ich weiß leider nicht, welche Kabel etc dazu gehören, habe nur eins (vielleicht reicht das ja auch.
Der MicroMLxS ist ein Multifrequenz FM Universalempfänger, der mit nahezu allen Hörsystemmarken und –arten kompatibel ist.
Mit der eingebauten anisotropischen Magnetantenne, bleibt MicroMLxS der kleinste Multi-Frequenz-Empfänger der Welt. Er beinhaltet zusätzlich:
Smart Noise Blocker – Diese exklusive Innovation von Phonak verbessert die FM Klangqualität, da, wo sie verbessert werden muss: auf der Seite des Empfängers. Er reduziert ebenfalls das FM Empfänger-Ausgangssignal, wenn kein brauchbares Signal vorhanden ist.
Soft squelch & Ruhezustand – Wenn der FM Sender der benutzt wird, ausgeschaltet ist, gibt MicroMLxS kein Rauschen von sich, da er durch einen Soft squelch gedämmt wird. Wenn der Sender länger als 40 Sekunden ausgeschaltet bleibt, schaltet MicroMLxS in den Ruhezustand.
MicroMLxS Merkmale
FM Multifrequenz-Empfänger mit digitalem Synthesizer
Kompatibel mit allen HdO und Cochlear Implantaten
Kompatibel mit allen Phonak Sendern
Automatische oder direkte Frequenzsynchronisation
Daten im Empfänger speichern oder ablesen
Revolutionäres Antennendesign für optimalen Empfang aus allen Richtungen
Keine Pin-Orientierung notwendig
Ruhezustand, der den Batterieverbrauch des Hörsystems verringert.
Ich kenne mich leider nicht mit dieser ganzen Technik aus. Aber hier gibt es bestimmt einige, die darin fit sind!!?
Möchte die Sachen nicht wegwerfen. Also wenn jemand Bedarf hat, bitte melden.
Herzliche Grüße
menaela


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de