Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 11.12.17 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 23.2.12 18:48 
Offline

Registriert: Do, 23.2.12 17:43
Beiträge: 1
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich soll für einen bekannten ein T-View 100 plus Anrufsignalisierung anschließen.

Nach Umstellung des Anschlusses auf ISDN sieht es so aus:

1 x S0 an T-View 100, 1. MSN
1 x S0 an 2a/b-Adapter von DeTeWe,
daran
am 1. a/b eine Faxweiche, Fax und analoges Telefon, 2. MSN (soll auch so bleiben damit sich die Nummer nicht ändert)
am 2. a/b soll dieses Gerät dran (noch nicht vorhanden):
<a href="http://www.conrad.de/ce/de/product/921401/">Schnurloser Anrufsignalgeber <em>(Conrad Electronic)</em></a>

Telefon, Fax, T-View 100 funktioniert alles rein wie raus.

Jetzt die Frage: Funktioniert das, wenn ich dem 2. a/b die gleiche MSN gebe, wie dem T-View? Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das ja Datenanrufen, werden die vom a/b-Wandler erfaßt?

Bin für jeden Tipp dankbar!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de