Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

hausbauen mit lichtsignalanlagen
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=6&t=3614
Seite 1 von 1

Autor:  reabella [ So, 16.1.11 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  hausbauen mit lichtsignalanlagen

hallo hausherren,

wer hat haus gebaut und lichtsignalanlagen für haustür- und tel/fax-klingel selber oder vom techniker eingebaut? also ohne kabel und stecker. wo kann ich mich mehr erkundigen und was sowas kostet?

auf antworten würde ich mich freuen :D

reabella

:B-fly:

Autor:  Fritzl [ Sa, 22.1.11 1:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: hausbauen mit lichtsignalanlagen

Ich habe vor gut 7 Jahre ein EFH bauen lassen. Unter mein Anleitung hat ERlektriker 220 V Netz eingebaut. Wir verwenden Humantechnik. Haustürklingel auf keinem Fall von Selco sondern besser von Telegärtner, da Selco nur Problem mit Humnantechnik gibt. Mehrkosten für Bau kann man bei Krankenkasse beantragen!!!! Aus keinem Fall sollte Stromkreis mit Lampe und Steckdosen, sondern eigene Stromkreis!!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/