Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 24.4.18 6:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hausbauen mit lichtsignalanlagen
BeitragVerfasst: So, 16.1.11 19:38 
Offline

Registriert: So, 16.1.11 19:19
Beiträge: 4
hallo hausherren,

wer hat haus gebaut und lichtsignalanlagen für haustür- und tel/fax-klingel selber oder vom techniker eingebaut? also ohne kabel und stecker. wo kann ich mich mehr erkundigen und was sowas kostet?

auf antworten würde ich mich freuen :D

reabella

:B-fly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hausbauen mit lichtsignalanlagen
BeitragVerfasst: Sa, 22.1.11 1:57 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Ich habe vor gut 7 Jahre ein EFH bauen lassen. Unter mein Anleitung hat ERlektriker 220 V Netz eingebaut. Wir verwenden Humantechnik. Haustürklingel auf keinem Fall von Selco sondern besser von Telegärtner, da Selco nur Problem mit Humnantechnik gibt. Mehrkosten für Bau kann man bei Krankenkasse beantragen!!!! Aus keinem Fall sollte Stromkreis mit Lampe und Steckdosen, sondern eigene Stromkreis!!!!

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de