Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 18.6.18 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arcor
BeitragVerfasst: Do, 28.5.09 14:03 
Offline

Registriert: Do, 28.3.02 1:00
Beiträge: 217
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hallo Fachfrauen & -männer :wink:

mein Mann hat im März 2008 den Anschluss bei Arcor unterschrieben, d.h. Mindestlaufzeit ist 24 Monate.

Da wir Anfang Juli aus der Wohnung ausziehen, wollte ich diesen Vertrag einfach nur mitnehmen. Nach Eingabe der Daten stelle ich fest. Der Vertrag wird neu gesetzt, d.h. ab Juli dann noch einmal für 24 Monate - statt weniger als 12 Monate.

Wir können Arcor ja nicht kündigen, weil der Vertrag bis März 2010 läuft :x

Ich will den alten Vertrag behalten und später das günstige Angebot nutzen. Wir zahlen mtl. 29.90 € und der Konkurrenz bietet für gleiche Leistung für 19.90 €.

Kennt ihr vielleicht tolle Tricks, wie wir den alten Vertrag behalten können oder müssen wir es einfach hinnehmen?

Zweite Frage:

Wir haben bisher noch keinen Mietvertrag unterschrieben. Ob wir ab Juli in die neue Wohnung einziehen, steht also offen. Wenn ich unter Arcor-Internet die Daten der neuen Adresse eingegeben habe und wir später doch in die andere Wohnung einziehen, wie schaut es dann aus?

Dritte Frage habe ich momentan nicht :wink:

Danke, danke!!! :fadein:

Schöne Pfingsten!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de