Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 17.1.18 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Camfrog u. Camfrog Server Probleme
BeitragVerfasst: Sa, 3.3.07 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen, hoffentlich ist das hilfreich :

1. Camfrog geht bei mir die Webcamen nur wenn ich im Room (Raum) bin, außerhalb von die Raum geht nicht bleibt hängend und dann disconnection bzw. kein Verbindung zum anderen Webcam aufgebaut gemacht werden können.
hatte auch probiert ohne Firewall,ging aber auch nicht. und das macht mir echt krank, wenn eine irrer im Camfrog kommt und uns provoziert und rumspioniert. weil da wir können kein Private Webcam zum Webcam machen da bei mir das gar nicht klappt.

2. Camfrog Server, hatte einen erstellt, aktiviert und unseren Freunde eingeladen gemacht, aber funktioniert nicht, bzw. Server behindert die Firewall oder ist offline :o

vielleicht hat jemand die gleiche Erfahrung oder eine Lösung?

wäre nett ^^

schöne Wochende

Nocturne1984


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 3.3.07 12:30 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Setz dich Verbindung zu Support von www.gehoerlose.tv, falls du Vollversion von www.gehoerlos.tv gekauft hat. Von Dort bekommst du Hilfe!!!!!!

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 3.3.07 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Ich hatte die PRO bei direkten Camfrog Homepage letzte Jahr gekauft -.- werde mal die Link anschauen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20.6.09 16:07 
Offline

Registriert: Sa, 20.6.09 16:05
Beiträge: 1
ya hallo,
das mit der nummer 2 habe ich auch das gleiche problem kann man
was da gegen machen?


mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20.6.09 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
jo, Routerfirewall abschalten das hilft, oder entwender ein anders Router kaufen das sehr intelligent genug ist wie mit den Firewall umgeht.

habe inzwischen ein anderes WLAN-Router von Belkin Vision N1 und läuft mit Camfrog problemlos bei 1-1 Cam und mehreren.

_________________
==> Victory not Vengeance <==

stolzer Samsung Galaxy S3 + ROOT + Custom ROM Omega 9.1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de