Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 17.11.18 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 13.9.04 20:37 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Brauch schnell den Stinger.. Der PC hat sich ohne Grund neugestartet. Ich vermute, da is ein Wurm drauf, Norton 2004 hat nix gefunden, brauch daher den stinger.

Danke,

Patrick


Zuletzt geändert von patrickcooly am Do, 11.11.04 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.9.04 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Patrick,

hier die aktuelle Version von Stinger per 16.8.2004:
http://download.nai.com/products/mcafee ... tinger.exe

oder soll ich es dir via msn schicken?

~Luke

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.9.04 6:27 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Wenn Festplatte noch sauber ist, da kann nur Staubwolle im Ventilator sein. Dies passiert oft, wenn Ventilator nicht Kühlmenge liefern kann. Guck mal, ob Ventilator in volle Geschwindigkeit arbeiten. Wenn CPU zu heiss, da wird schnell runter gefahren udn neu starten. Es passiert oft!!! Erkennen: kurze bluescreen!!!!! Wenn Ventilator wirklich verdreckt, dann "Staubsauger an,marsch, staub raus!!!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14.9.04 14:24 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Danke Luke, habs mir jetzt installiert. Der Stinger sucht jetzt.

@Fritzl Danke, ich reinige den Ventilator auch, weil falls der pc wieder runterfährt, kann ich diese zwei Gründe (also Wurm und Venti) streichen.

Greetz,

Patrick

(Ein Glück, dass ich jetzt in die Ungargasse gehe, um Erfahrung mit solchen Blechtrotteln zu sammeln :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.9.04 6:28 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Patrick,Frage zu Norton Antivirus: Hast du Liveupdate aktiviert? Sonst merkst du nicht, dass Neue Stand im Datenbestand des Antivirusprogramm nur noch alte Betsand besteht.

Backup Datenbestand ist wichtig, sonst verloren, wenn Festplatte im Himmel ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15.9.04 14:25 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Ja, habe LiveUpdate usw aktiviert. Der Pc stürzte bislang nur dieses eine Mal ab. Hoff mas, dass sein Puls gleichbleibt :-)))

Danke nochmals,

Patrick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de