Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 17.11.18 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 1.6.04 12:05 
Offline

Registriert: Fr, 28.3.03 14:09
Beiträge: 130
Wohnort: NRW
Welche Markenhersteller bietet Handys mit Induktiv-Schleifeneinheit an? Bis jetzt ist mir nur NOKIA bekannt. Welcher Hersteller oder welche Marke von Handys kann man auch mit Induktiv-Schleifeneinheit telefonieren?

Induktiven-Schleifeneinheit ist ein spezielles Kabel besonders für Hörgerätenträger gedacht, siehe hier:

http://www.nokia-online-shop.de/cgi-bin ... tner=V0001

Gruß
Wuffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 1.6.04 21:38 
Offline

Registriert: Di, 21.1.03 12:21
Beiträge: 109
Hallo Wuffi,

mit einigen Siemens Handy müsste das auch gehen, man benötigt dafür glaube ich nur einen Adapterstecker! Von Sprachqualität kommen die meisten mit NOKIA Handy am besten klar!

Mehr dazu kannst Du im www.schwerhoerigen-netz.de/pinboard mal durchsuchen................ dort wurde meines Wissens früher schon einmal aufgelistet welche Handys mit InduktiveSchleifenEinheit und/oder T-Link funktionieren sollte

Tweety


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de