Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Bitte um Hilfe bei einer Deutschverbesserung
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=4&t=2832
Seite 1 von 1

Autor:  Davisa [ Fr, 14.9.07 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte um Hilfe bei einer Deutschverbesserung

Hallo!


Ich brauche eure Hilfe, da ich deutsche Grammatikprobleme habe.
Sag mir, was ich da ändern soll.
Ich bedanke mich im Voraus.


Liebe Grüsse
Davisa

Hier bitte: Mein kleines Museum

Autor:  hexe [ Fr, 9.11.07 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  ? Verbesserungen wo?

Hi Davisa!

Bin auf Deinen Betreff aufmerksam geworden. Hätte auch gerne verbessert, aber leider funktioniert der Link in Deinem Beitrag nicht. Ich habe auch in anderen Beiträgen raushören können, dass Du gerne besser Deutsch lernen möchtest. In einem anderen Beitrag schreibst Du auch, dass Du alleinerziehend bist und keine Zeit hast, einen Kurs zu besuchen.
Sprichst Du selber Gebärdensprache? Woher kommst Du? Das habe ich leider nicht gefunden oder einfach übersehen. Das tut mir dann leid.
Meine Idee war: Es gibt hier so viele Hörende, die Kontakt suchen. Vielleicht könnte man da was machen??? Aber ich weiß nicht, ob Du gebärdest?

Sonst, Texte korrigieren tue ich gerne, wenns die Zeit zu lässt und der Link funktioniert.

Liebe Grüße, Hexe

Autor:  Fuchs [ Fr, 9.11.07 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

"LINK" wohl tot...

Autor:  Marky [ Mo, 12.11.07 7:27 ]
Betreff des Beitrags: 

stimmt, Fuchs!

Gruss Marky :bday:

Autor:  Deafsurfer66 [ Mi, 2.1.08 0:10 ]
Betreff des Beitrags:  Grammatik-Unterstützung

Liebe Davisa!

Ich kann Dir beim Grammatik helfen.
Wohnst Du auch in NRW?
Hast Du auch msn?
Ich kann Dir ein paar Tipps geben.
Frohes gesundes erfolgreiches Neues Jahr!!

LG

Deafsurfer aus NRW;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/