Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 21.7.18 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 25.10.04 16:50 
Offline

Registriert: Do, 7.10.04 18:48
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Hallo,

Ich fand vor kurzem eine ziemlich gute Email-Anbieter:

www.fastmail.fm

Hoffe jemandem geholfen zu haben

Cedric

_________________
Cedric Gross


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 2.2.05 20:18 
Offline

Registriert: Mi, 2.2.05 19:45
Beiträge: 9
Wohnort: Wurlitz
was ist denn da besser als wo anders? Wie ist es mit web.de?

Wurlitzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 3.2.05 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
Dr Vorteil ist, du zahlst einmal ca. 15 USD und du hast einen E-Mail-Account für immer. Mit allem drum und dran. Das gibt es nicht einmal bei gmx oder web.de.

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.3.05 19:00 
Offline

Registriert: Mo, 21.10.02 17:08
Beiträge: 438
Wohnort: Südweststaat
WIESO zahlen?

Es geht auch gratis!
Ist dann nicht ganz so komfortabel, aber es reicht durchaus. Hab es eben ausprobiert :D .
In 5 Minuten hatte ich eine neue Addi :-))) .

Also DANKE für den Link!

Das Einzige, was man dort zur Person angeben muss, ist eine gültige Emailadresse zu Aktivierung.

_________________
cu
Pyros


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.3.05 1:53 
Offline

Registriert: Di, 11.9.01 1:00
Beiträge: 101
Also ich find 15 USD für nur email trotzdem teuer. Es gibt noch günstiger Alternative in Deutschland und in deutsch :-))) aber suchen muss ihr selbst. 8) - es gibt reichlich Werbung im Zeitschriften :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.3.05 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
Das schon, aber die 15 USD sind ja einmalig und du hast keinen verknüppelten E-Mail-Accunt (POP,SMTP, IMAP SSL-Verschlüsselung, keine Taglines, echt...) wie bei gmx/web, sondern einen ordentlichen.

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: GMX
BeitragVerfasst: Di, 26.9.06 18:59 
Offline

Registriert: Mo, 25.9.06 19:28
Beiträge: 2
Wohnort: Horneburg
Moin,

ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und ich bin damit zufrieden. Man erhält eine feste GMX-Adresse und 3 E-Mail-Adressen bei denen man beliebig oft die Endungen ändern kann.
Zum Beispiel:
xyz @is-der-coolste.net
xyz @nurfuerspam.de

Man hat ein Media-Center, einen Spamordner und vieles mehr...
GMX ist pop3-fähig und man kann die E-Mails über Outlook oder das Internet abrufen.

Einiziger Nachteil: Man erhält vielleicht alle paar Tage mal eine Werbemail.

Ich hatte mit GMX noch nie Probleme und für die Sachen, die man so bekommt kann man über die paar Werbemails hinweg sehen...

Gruß
DoH

_________________
Murphy's Philosophie:
Lächle... ...morgen wird alles noch viel schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GMX
BeitragVerfasst: Mi, 27.9.06 2:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
DoH hat geschrieben:
Moin,

ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und ich bin damit zufrieden. Man erhält eine feste GMX-Adresse und 3 E-Mail-Adressen bei denen man beliebig oft die Endungen ändern kann.
Zum Beispiel:
xyz @is-der-coolste.net
xyz @nurfuerspam.de

Man hat ein Media-Center, einen Spamordner und vieles mehr...
GMX ist pop3-fähig und man kann die E-Mails über Outlook oder das Internet abrufen.


Aber leder nicht IMAP, und das ist sehr praktisch, vor allem wenn man die Mails am PC mit einem MUA (Autschguck, Thunderbird) UND per Web berarbeiten will.

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de