Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Ambulante Pflegekraft
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=29&t=3387
Seite 1 von 1

Autor:  Stephi [ Mi, 11.11.09 8:30 ]
Betreff des Beitrags:  Ambulante Pflegekraft

Hallo ...

ich habe die Anzeige im Taubenschlag veröffentlicht, worauf bisher noch niemand reagiert hat :cry:

Ich suche für meinen demenzkranken Vater ambulante Pflegekraft. Natürlich sind auch die Hörenden willkommen, selbst wenn man (noch) keine Deutsche Gebärdensprache beherrscht. Ich würde der Pflegekraft paar Gebärden beibringen.

Vielleicht kennt ihr jemand aus meiner Nähe?

Danke ...

Gruß, STEPHI

Autor:  Claudy [ Di, 22.3.11 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ambulante Pflegekraft

Ich kenne leider niemand die als Hörgeschädigte sowas macht und kenne nur welche die sind Hörend.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/