Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 16.11.18 17:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 16.3.07 15:08 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Am 31.3.2007 endtet nach letzte INFo vom Zentra TeSS wohl Testphase zu Ende. Was nun?

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.3.07 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 9.6.01 1:00
Beiträge: 416
Wohnort: Augsburg
Ich habe heute die Info erhalten, dass die kostenlose Testphase letztmalig bis zum 31. Mai 2007 verlängert wird. Spätestens im Mai wird ausführlich darüber informiert, wie TeSS den Projektbetrieb beginnen wird und welche Nutzungspreise ab dem 1. Juni 2007 zu bezahlen sein werden.

Herzliche Grüße,

Berni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.3.07 13:53 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Berni, Ich hoffe, dass Dolmi Kosten nicht von uns getragen werden. Nur ubliche Telefongebühr sind wir bereit. Meist unser Anrufempfänger erklärem keiner bereit, dass Ruckruf unter 0900, diese lehnt meist ab, nun stehe ioch im Regen.

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.5.07 18:36 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Ihr wisst, dass Testphase ende Mai 2007 ausläuft. Nun ist Rundschreibe an TeSS Teilnehmer gekommen.

TeSS soll ab 1.6.2007 kosten, zwar

5 Euro Grundgebühr

14 Cent pro Min bei Telescript (Schreibdolmetscher)
28 Cent pro Min bei Telesign (Gebärdensprachdolmetschereinsatz)

Solche Preis halte ich völlig unsozial und überhöht. Was denkt ihr darrüber???

Solche Preis besonders für Harzt IV EmpfängerInnen und Rentner einfach viel zu hoch.

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 2.7.07 8:44 
Offline

Registriert: Fr, 28.3.03 14:09
Beiträge: 130
Wohnort: NRW
Fritzl hat geschrieben:
Ihr wisst, dass Testphase ende Mai 2007 ausläuft. Nun ist Rundschreibe an TeSS Teilnehmer gekommen.

TeSS soll ab 1.6.2007 kosten, zwar

5 Euro Grundgebühr

14 Cent pro Min bei Telescript (Schreibdolmetscher)
28 Cent pro Min bei Telesign (Gebärdensprachdolmetschereinsatz)

Solche Preis halte ich völlig unsozial und überhöht. Was denkt ihr darrüber???

Solche Preis besonders für Harzt IV EmpfängerInnen und Rentner einfach viel zu hoch.


Also, wie soll es meiner Meinung die Vermittlern bzw. Dolmetschern sonst finanziert werden? Mit diesen Gebühren werden die Kosten für Dolmetschern nicht mal gedeckt! Die Fürsorgestellen, Krankenkassen etc... lehnen die Unterstützung leider ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 2.7.07 11:06 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Es ist nach mein Ansicht, dass die Kosten von allen Telefonteilnehmer sogenannte "Notcent" finanzieren können. Also pro min 1 cent für VRS / TRS (Videorelyservice / Textrelayservice) . Das ist mein Meinung. Ich sehe nicht ein, dass ich für Dolmi aufkommen muss,

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 14.9.07 21:40 
Offline

Registriert: Fr, 14.9.07 21:29
Beiträge: 1
Bin neu hier, :-).

Ich möchte meine Meinung äußern.

Das TESS-Kosten ist vollkommen in Ordnung.

Ich bin sehr interessiert an TESS-Nutzung, aber es fehlt das Gehörlosengeld, mit dem ich gerne für TESS ausgeben möchte.

Wenn ich das Gehörlosengeld bekommen würde, würde ich dann TESS gleich anmelden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de