Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Sa, 20.1.18 9:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Service bei TeSS Support
BeitragVerfasst: Mi, 10.1.07 9:23 
Offline

Registriert: Fr, 28.3.03 14:09
Beiträge: 130
Wohnort: NRW
Hallo,

ich verwende TeSS-Script und bin sehr zufrieden, auch der Service ist 1a und kann nicht klagen. Leider können sie mir nicht alle Fragen antworten, so daß ich gebeten werde an Support zu wenden.

Aber mit TeSS Support (support@tess-relay-dienste.de) habe ich leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Entweder kommt keine Antwort oder die Antwort kommt erst nach 2 Wochen, das ist unzumutbar. Wie ist denn eure Erfahrung mit Support?

Wuffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.1.07 9:47 
Offline

Registriert: Di, 18.9.01 1:00
Beiträge: 1602
Wohnort: Bielefeld
Wuffi, Ich habe sehr gute Erfahrung mit Support-Leute gemacht, aber leider arbeiten nur ein Person an Support mit Gehörlosen zu tun! Zwischen Weihnachten und 8.Januar war Support geshclossen. Da finde ich okay. Manche NutzerInnen beschrieben die Problem oft nicht korrekt, da ist für Supportleute nicht so einfach zu Nachvolliehung. Zum ersten arbeiten Tess-Support grosse Netzwerkanlage im Haus, soweit ich erinnern kann. Dies kann man simulieren für Test, aber Betriebweise nach graphische Industrie kann man kaum nachvollziehen, das ist auch andere Problem, welche Netzwerkanlage handelt. Ich kenne einer, dass Netzwerkanlage aus dem 70 Zeit noch im Betrieb, dies ist mit heutige Netzwerkstruktur leider nicht anpassungfähig!!!!!

_________________
Wissen ist Macht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.1.07 17:20 
Offline

Registriert: Do, 26.1.06 23:08
Beiträge: 235
hallo Wuffi

ich schliesse mich dem Fritzl an (es arbeitet dort "nur" eine Person).
Man muss auch die Urlaubszeit der betreffenden Person bedenken.

Andernseits (so denke ich) ist es auch für den Support schwierig zu antworten wenn die Gehörlosen die Probleme bzw Fragen schlecht formulieren, dass es zu Missverständnisse kommt.

Ich selbst hatte den Support in Anspruch genommen und wurde gut beantwortet bzw beraten.

Gruss Marky :bday:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de