Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

Willkommen
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=22&t=2395
Seite 1 von 1

Autor:  Berni [ Mi, 7.6.06 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Willkommen

Liebe Leute,

TeSS steht für T-Sign & Script und ist ein Telefonvermittlungsdienst. Hörgeschädigte können in Gebärdensprache (PC mit Webcam) oder Textnachrichten (Schreibtelefon oder PC) mit Hörenden telefonieren - sowohl beruflich als auch privat.

Ich selber bin als aktiver TeSS-Nutzer von diesem Dienst sehr begeistert. Die Videoqualität ist sehr gut und das Telefonieren mit Hörenden sehr einfach.

Das neue Forum soll TeSS-Nutzer vor allem in der kostenlosen Testphase unterstützen. Hier können alle Fragen, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge gepostet werden.

Wichtig: TeSS ist noch kein Regeldienst, sondern befindet sich in einer technischen Testphase. Das bedeutet, dass TeSS derzeit nur von Personen genutzt werden kann, die sich für die Testphase beworben haben. Die Bewerbungsfrist hierfür ist bereits beendet.

Herzliche Grüße,

Berni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/