Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Di, 23.10.18 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 1.4.08 12:53 
Offline

Registriert: Mo, 7.11.05 13:55
Beiträge: 393
Hallo.....

da ist mein Thema wohl den Serverproblemen zum Opfer gefallen.

Leider habe ich die Artikel jetzt nicht mehr....

Neulich stand in der Zeitung (WAZ oder Ruhrnachrichten, das weiß ich jetzt nicht mehr), daß in absehbarer Zeit Augenimplantate auf den Markt kommen sollen. Sie befinden sich derzeit in der Testphase.

Patienten, die mit Retinitis pigmentosa erblindet waren (das ist doch das Augenleiden bei Usher, oder ?), konnten damit zumindest ein bißchen wieder sehen (war´s jetzt hell und dunkel oder Schatten/Umrisse).....

Zu blöd, daß ich mir das nicht verwahrt hab, aber vielleicht kann ja jemand von Euch - wenn das von Interesse ist - an diese Artikel rankommen und einen Link reinsetzen oder so ?

LG
Rainbow


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de