Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Fr, 19.1.18 2:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 5.7.06 13:29 
Offline

Registriert: Sa, 8.4.06 22:08
Beiträge: 2
Hallo...
Kurz zu uns. meine beiden kiddies (2 Jahre, 4 Monate) sind hochgradig schwerhörig. Es ist definitiv nicht das häufige Connexin26 Gen welches schuld daran ist. Da wir schon ettliche Odyssees hinter uns haben und nie ans Ziel gekommen sind, hoffe ich daß mir hier jemand helfen kann. Wohin muß das Blut meiner Kiddies geschickt werden, damit auf Pendred, Alport, Usher etc. untersucht wird. Keiner kann mir das sagen. wir möchten das einfach abgeklärt wissen, was auf die kiddies noch zu kommt und in welcher Richtung wir weitere Untersuchungen machen lassen müssen.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen?
Danke für jede Auskunft.
liebe Grüße
manuela


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16.11.08 14:39 
Offline

Registriert: So, 16.11.08 14:13
Beiträge: 4
Hallo Manuela...dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft dir meine Antwort weiter. In Berlin gibt es seit kurzem eine Usher-Sprechstunde an der Charite. Es werden im Vorfeld einige Untersuchungen bezüglich der Augen und Ohren gemacht, Gespräche geführt und Hilfestelungen gegeben. Wie klingt das für dich, wäre das etwas, damit du Gewissheit für/über deine Kinder bekommst? Viel Erfolg, inad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de