Taubenschlag-Foren
http://gehoerlose.de/

UT auch bei Fernseher mit eingebautende Festplatte?
http://gehoerlose.de/viewtopic.php?f=19&t=527
Seite 1 von 1

Autor:  Fritzl [ Mo, 27.1.03 8:17 ]
Betreff des Beitrags:  UT auch bei Fernseher mit eingebautende Festplatte?

Zufallig entdecke ich im Quelle-Angebot:

Quelle: Universum Digital-TV 70 cm

Darin steht Videotext im Angebot, jedoch ist im Moment ein FRage, ob UT ins Festplatte aufgenommen werden kann. So ein Ding brauchen wir also kein VCR oder DVD Rcording mehr! Oder?

Testbericht: http://www.set-top-box.de/Technik/13000/1040563866

URL edited by Lucky Luke

Autor:  deafmax [ Mo, 27.1.03 11:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi, Fritzl, da geht es um ein einzelne Produkt der Universum und der empfängt nur analog Sendern. Im Testbericht steht, daß der "für Kabelfernseher" zugeschnitten ist. Da habe ich Zweifel, ob man bei dem Gerät auch UT aufnehmen kann. In der zukunft wird allerdings vermehrt auf digital umgestiegen.
In dem Fall finde ich daß die relevanz dieser Frage vielleicht nur die nächsten 2-5 Jahren was taugt, aber dann als überholt gilt. Jedoch wäre es toll wenn die Geräte auch mit UT funktioniert. Hast du dort nachgefragt?

CuDeafmax

Autor:  Fritzl [ Mo, 27.1.03 11:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Typische schlechte Information Quelle und andere Versandhäuser. Dies ist jedenfall ein DVB Tüchtige Gerat (Digitalfernseher)

Autor:  Fritzl [ Fr, 21.2.03 8:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Bitte an andere Thread http://www.taubenschlag.de/phpBB/viewtopic.php4?t=580 fortsetzen, da schliesse ich hier!

Fritzl

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/